DEZEMBER-LICHT – LESUNGEN via zoom

Weihnachtsgedichte, Heidrun Adriana Bomke

DEZEMBER-LICHT – LESUNGEN via zoom

montags, 7., 14., 21. und 28. Dezember 2020, jeweils 19 Uhr

Liebe Menschen,

für noch mehr Herzlichkeit und Verbundenheit in der heiligen Zeit dieses besonderen Jahres 2020 gestalte ich vier DEZEMBER-LICHT – LESUNGEN via zoom für Sie und Dich.

Aus der Schönheit des Augenblicks lese ich:
licht, inspirierend, hoffnungsvoll, tröstend, erwartungsfroh, ermutigend und ganz lebendig!

Auch wenn wir diesen virtuellen Weg wählen müssen, werden es liebevolle Begegnungen sein, die uns gerade mit dem Zauber dieser Dezember-Zeit verbinden:
Advent, Wintersonnenwende und Weihnacht, Rauhnächte und Jahreswende.
Poesie und Reisetagebuch aus unterschiedlichen Dezemberplätzen am Ätna, in Syrakus, in Hitzacker, in Fambach, in Berlin … Weihnachtsgeschichten aus dem großen Schatzkästlein der heiligen Zeit. Alles Werke, die Besinnung bringen und das Herz erfreuen.
Lesungen, die Einsamkeit und Ängste in
Licht, Leichtigkeit, Herzkraft und Verbundenheit verwandeln in dieser herausfordernden Zeit. Poesie “weiß”, wo das Licht wohnt.

Gestaltet mit schönen Worten und Bildern und natürlich immer mit einer Schreibanregung: Für die Weihnachtspost, die in diesem Jahr besonders herzvoll sein darf. Mit einem Zauber für die Rauhnächte oder einem besonderen Jahresrückblick.

“Etwas zu erschaffen weitet den Blick und wirkt manchmal Wunder, macht auch die gegenwärtige Dauer-Anspannung und die vielerlei Einschränkungen vergessen, jeweils für eine Weile.
Ihre Arbeit ist ein Beitrag zur Linderung der Last, als die viele unsere Gegenwart empfinden!”
Katja Heering, November 2020

DEZEMBER-LICHT – LESUNGEN — Schenke dir selbst Licht und Liebe!
Du darfst.

Beitrag für vier Lesungen, je 40 Minuten: 40 €
Zur schriftlichen Anmeldung: info@heidrunbomke.de

Du erhältst nach Anmeldung eine Rechnung.

Dezemberlichtlesungen, Heidrun Adriana Bomke
Dezemberlichtleseraum

Und keine Angst vor der Technik via zoom!
Nach Anmeldung und Überweisung deines Beitrags bekommst du jeweils Sonntagabend  einen Link. Dieser führt dich montags 19 Uhr direkt in den Dezemberlichtleseraum.

Max. Hörer*innenzahl: 12

Ich freue mich, mit dir diesen Dezemberlicht-Leseraum zu teilen!

Sehr herzlich und in Verbundenheit

Heidrun Adriana Bomke · Dezemberlichtlesungen, Heidrun Adriana Bomkewww.heidrunbomke.de

 

 


Termin Details

Dieser Termin endet am 28 Dezember 2020