Leichtigkeit 💚 Gartenmagie im Landhausgarten Max Fränkel

Leichtigkeit_Heidrun Adriana Bomke

Leichtigkeit

ist das Motto des Poetischen Pfingstspaziergangs im wunderbaren Landhausgarten Max Fränkel, den ich in Kooperation mit dem Sommercafé im Landhausgarten gestalte. Als Dichterin und Lebensreisebegleiterin verzaubere ich im herrlich grünen Gartenreich an der Havel. Mit Gedichten und Meditationen lade ich zu Muße, Freude und heiterem Miteinander von Natur, Kultur und Mensch ein. Ein Ausflug in die Magie der Poesie!

Herzlich Willkommen am Pfingstsonntag, 11 Uhr zu Leichtigkeit und Gartenmagie!

Ich freue mich auf herzliche Begegnungen!
Heidrun Adriana Bomke · info@heidrunbomke.de

Und hier ist das schöne Plakat verlinkt: Adriana Bomke_Poetischer Spaziergang

 

 


Termin Details

  • Datum: