NEUE INSPIRATIONEN

Poetische Herzensspaziergänge

Ganz neu ist ein INSPIRIERENDES UND MUT MACHENDES INTERVIEW, das Susanne Buckler mit mir geführt hat. Viel Freude beim Hören von MUT ZUM AUFBRUCH!

Wandlung wagen _ Heidrun Adriana Bomke
Losgehen!


So viele Veränderung in den Jahren 2020 und 2021 und doch geht der große Reigen des Lebens verlässlich weiter. Es wird Frühling …!
Ich habe überlegt und hingelauscht, wie ich meine herzerwärmenden und inspirierenden poetischen Lesungen, Spaziergänge, Schreibreisen unter diesen die Kultur so einschränkenden Bedingungen fortsetzen kann. Viele kleine Online-Lesungen & “Herzworte” mit Musik gingen schon durch den Äther. Doch nun kann man draußen sein, nicht distanziert, sondern poetisch berührt mit:

Heidrun Adriana Bomke · Poesie des LebensW I L L K O M M E N !

Poetische Herzens-Spaziergänge

HERZENSSPAZIERGANG, HEIDRUN ADRIANA BOMKE
Ein Baumherz schaute mich 2019 an am Sacrower See.

Wir sind das Leben! Genießen und würdigen wir unsere Lebendigkeit!
Ich lade Sie ein: Gehen wir gemeinsam hinein, in die Schönheit, den Wandel, die Natur!
Atmen wir alles ein!
Nicht verharren und erstarren! Einatmen und ausatmen und dem Lebendigen Raum geben, damit wir licht und leicht sein können und ganz!

Ich begleite Sie liebevoll mit Gedichten, Geschichten und Anregungen, die ermuntern, erfreuen & Herz und Seele stärken, uns mit der kosmischen Weite und Unendlichkeit verbinden.
“Dem Leben lustvoll die Arme ausbreiten” – gerade jetzt! “Mutter Erde sein” und sie spüren. Im “Jahresklang” klingen und mit den Himmeln schwingen … “strömungen” fühlen und “lichtes” berühren … “Unter dem freien Himmel in Dir!”

Diese poetischen Spaziergänge biete ich für Einzelpersonen bzw. zwei Personen in schöner Natur am südwestlichen Rande Berlins, im Sacrower Schlosspark oder im Kladower Gutspark oder an der Havel entlang oder im Park Sanssouci in Potsdam an:
Mit Leichtigkeit, Liebe, Vertrauen und in Verbundenheit! Seelennahruung und Muße.

Bitte individuell nachfragen und einen Herzens-Spaziergang-Termin vereinbaren: info@heidrunbomke.de;
Telefon: +49 176 380 910 94
Preis je nach Dauer: 1 Stunde 60 €; 90 min 90 € etc.
Beschenken Sie sich selbst oder andere mit einem “POETISCHEN HERZENS-SPAZIERGANG” – WILLKOMMEN!

Leichtigkeit

Ein sanfter Lebenswind
Du fühlst dich berührt
alles lächelt in dir

mühe-los

ONLINE-ANGEBOTHeidrun Adriana Bomke · Poesie des Lebens

JAHRESKLANG – POETISCHES MITEINANDER IN ZWÖLF ONLINE-LESUNGEN, monatlich – ZUR AUSSCHREIBUNG

Beginn am 1. Februar 2021 – Ende am 3. Januar 2022