Im Best ! State-Podcast-Interview mit Jürgen Zwickel

Heidrun Adriana Bomke - Lesung

Am 26.6.19 interviewte mich Jürgen Zwickel in seiner Reihe:

Best ! State Podcastinterview Ausgabe 154:
Jürgen Zwickel im Interview mit Dr. phil. Heidrun Adriana Bomke

Ich lernte Jürgen während des Impulstages am 30. September 2018 in Radolfzell kennen. Sein Vortrag hatte Kraft und Klarheit. Und seine täglichen 200 Liegestütze als Morgenritual und Frühsport begeisterten mich! Jürgen Zwickel lebt seine Berufung als Keynote-Speaker, Persönlichkeitscoach, Autor und Impulsgeber. Und er lud mich zu seinem Podcastinterview ein. Es hat mir viel Freude gemacht, denn seine Fragen führen in die Tiefe. Mein herzliches Dankeschön an Jürgen Zwickel!
Und hier geht es:

!Zum PODCASTINTERVIEW Best ! State  auf Youtube (einfach klicken)

Heidrun Adriana Bomke ist promovierte Literaturwissenschaftlerin, Autorin, Biografin und Lebensreisebegleiterin n diesem Podcastinterview gibt sie sehr viel und tiefe Lebensweisheiten weiter und erzählt auch, wie aus vermeintlichen schwierigen Situationen wieder zurück in ein starkes und von innen heraus gelebtes Leben zurück gefunden hat. Sie beschreibt sehr eindrucksvoll, warum das Leben für sie wie eine Reise ist und wie wir es schaffen, jeden Tag mit Freude und Leichtigkeit leben zu können. “Übermut tut gut” – dies ist der Titel ihres Hörbuches und spiegelt sehr stark, was sie selbst lebt. Immer wieder auch offen zu sein für neue Wege, neue Möglichkeiten und neue Chancen, die uns das Leben täglich auf eine liebevolle Art und Weise entgegenbringt. Die Frage ist nur: Erkennen wir diese auch?

Hier können Sie meine ganze Interviewseite lesen.

Herzlich und mit dem Link zu den TERMINEN von Poesie des Lebens-Lebendig schreibenHeidrun Adriana Bomke-Hörbuch Übermut tut gutHeidrun Adriana Bomke &

foo